Wohnen auf dem Land mit modernem Komfort

Im Untergeschoss unserer Pflegeeinrichtung „Haus am Ringwall“ vermieten wir insgesamt acht Service-Wohnungen unterschiedlicher Größe für Senioren*innen. In unseren Service-Wohnungen finden sowohl Paare als auch Alleinlebende ein neues Zuhause.

Unsere 1-Zimmer-Apartments sind 52 m² groß und verfügen über ein Zimmer mit Kochnische, ein barrierefreies und ebenerdiges Bad, wobei das Waschbecken problemlos mit einem Rollstuhl unterfahrbar ist. Des Weiteren bieten die Wohnungen eine Diele, einen Abstellraum sowie eine herrliche Terrasse mit Blick in die Natur.

Die Größe der 2-Zimmer-Wohnungen liegt zwischen 63 m2 und 74 m2. Die Wohnungen bieten zwei Zimmer mit Kochnische, ein barrierefreies Bad, Diele, Abstellraum und eine schöne Terrasse.

Alle Wohnungen verfügen über einen Fernsehanschluss. Ihre Wohnung können Sie selbstverständlich ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen und Ihrem persönlichen Geschmack einrichten. Eine separate Waschküche steht allen Mieter*innen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

Ruhig und im Grünen gelegen, ist das Ortszentrum ist dennoch fußläufig zu erreichen. Ärzte und Apotheken befinden sich in direkter Nachbarschaft, ebenso wie ein großer Supermarkt, in dem Sie alle Dinge des täglichen Lebens einkaufen können.